Wer steckt hinter "who is alice"?


 

Erst einmal herzlich Willkommen

 





Mein Name: Alice.

Ich bin Jahrgang 1977 und war die letzten 15 Jahre im stationären Einzelhandel in den unterschiedlichsten
Bereichen & Positionen tätig, sowohl im In- als auch im Ausland. 
Aufgewachsen bin ich im schönen Schwabenländle an der Donau, in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. 

who is alice gibt es eigentlich schon seit 2014, jedoch hat es zur Realisierung und dem Schritt in die Selbstständigkeit dann doch 2 Jahre gedauert. *Because life is like a wonderland*

Was ist mir wichtig und warum ist who is alice für DICH und Dein BABY interessant sein?

Wichtig ist, dass die kleinen Dinge des Lebens große Beachtung finden & verdienen. Denn diese sind sehr oft diejenigen, welche am Größten werden. So auch Euer Baby, welches die maximale Beachtung benötigt und natürlich verdient. 

who is alice möchte einen Teil aus der Ferne dazu beitragen, Beachtung zu schenken, denn mir liegt
das Wohl der Kleinsten unter uns, der nächsten Generation, Deines Babys sehr am Herzen. 
Denn, auch Dein Baby will gut aussehen & sich dabei rundum wohlfühlen und sich ungehindert bewegen und strampeln können - That's the reason why!

Ich lege neben dem trendigen und modischen Aspekt der Baby-Kollektionen sehr großen Wert darauf, 
dass die Ware, welche ich für who is alice einkaufe, aus Materialien wie z.B. 100% Baumwolle, Wolle oder Baumwoll/Mixstoffen in Kombination mit den neuesten Textilverarbeitungstechniken zusammengesetzt ist und nach strikten EU-Richtlinien hergestellt wird.

Ich bin mit ganzem Herzblut dabei und stecke viel Liebe in jedes Detail. 
Lasse Dich überraschen, wenn Du bei who is alice die ersten Kollektionsteile für Dein Baby bestellst.

Und nun sage ich "Danke", ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.
Schau Dich um und tauche ein in das Baby Fashion Wonderland.





- stay in touch with who is alice -

*it is like a wonderland* 



Baby
(Bildquelle: © pinterest)